M.O.M.
 


Hey, ich bin M.O.M., der Meister des Mikrofons! Schon seit meiner jüngsten Kindheit habe ich mich dem Rap verschrieben und meine Leidenschaft für Musik entdeckt. Rap ist für mich mehr als nur ein Genre - es ist mein Lebenselixier, meine Art, mich auszudrücken und meine Geschichten zu erzählen.

Mein Rap-Stil ist geprägt von Vielseitigkeit und Authentizität. Ich scheue mich nicht davor, mich in den Texten verwundbar zu zeigen und auch über schwierige Themen zu sprechen. Ich versuche stets, eine Verbindung zu meinen Hörern herzustellen und sie zum Nachdenken, zum Träumen und zum Handeln zu inspirieren.

Als Künstler bin ich nicht nur auf der Bühne zu Hause, sondern auch im Studio. Ich liebe es,  den perfekten Sound für meine Tracks zu finden. Dabei experimentiere ich gerne mit verschiedenen Stilen und Genres, um eine einzigartige und unverwechselbare Klanglandschaft zu schaffen.

Es geht darum, Menschen mit meiner Musik zu berühren, ihnen eine Stimme zu geben und sie zu ermutigen, an sich selbst zu glauben.

Ich sehe mich nicht nur als Rapper, sondern auch als Botschafter für meine Generation.

Also schließ dich mir an und lass uns gemeinsam die Welt mit Musik und Rap zum Beben bringen. Denn für mich ist Rap nicht nur ein Hobby oder eine Karriere - es ist meine Berufung, mein Weg, der Welt etwas Bedeutungsvolles mitzuteilen. Und ich hoffe, dass du ein Teil dieser Reise bist.


 

  • 20230323_193044
  • 20230425_173602
  • 20220320_150916
  • Screenshot_20230501_121739_Instagram
  • 20230722_155620
  • 20230707_181306
  • 20230121_140037